Dr. Doris Behrens

Das Ganze im Auge behalten. Mit dem Blick fürs Detail.

Die Passung zwischen der Unternehmenskultur sowie den Werten und Normen der Kandidaten ist ein entscheidender Faktor für eine nachhaltige und erfolgreiche Zusammenarbeit. Denn nur motivierte und zufriedene Mitarbeiter sind auch Leistungsträger.

Das macht die Suche nach der richtigen, passenden Persönlichkeit oder dem passenden Unternehmen zu einem vielschichtigen Prozess. Einen Prozess, den ich mit Erfahrung und Expertenwissen sowie absolut professionellem Vorgehen unterstütze und beherrsche. Ich fühle mich meinen Klienten verpflichtet und arbeite gern mit ihnen auf einer langjährigen vertrauensvollen Basis. Ausschlaggebend für den nachhaltigen Erfolg ist eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Die Projekte werden vollständig von mir betreut. Das erlaubt ein schnelles, flexibles und vertrauliches Arbeiten, welches insbesondere bei schwierigen Projekten erforderlich ist.