Dr. Doris Behrens

Absolute Qualität. Mit Empathie.

Als promovierte Agrarwissenschaftlerin und Diplom Biologin verfüge ich über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Forschung, der Industrie und der Executive Search Beratung. Meine Doktorarbeit fertigte ich in Kooperation mit einem Global Player der Automobilindustrie in Brasilien an. Es folgten Führungsfunktionen in der Biotechnologie sowie in der Automobilindustrie im In- und Ausland.

Seit 2001 unterstütze ich Unternehmen bei der Besetzung von Führungs- und Expertenpositionen. DR.BEHRENS Executive Search gründete ich im Jahr 2004 und entwickele seitdem meine Dienstleistung konsequent weiter. Als Trainerin und Coach trainiere und begleite ich zudem Spezialisten und Führungskräfte zum Thema der beruflichen Neu- und Umorientierung. Als Partnerin der EASC Group nutze ich bei allen Mandaten die Kompetenzen der gesamten Gruppe.

Frühe Erfahrungen im elterlichen Maschinenbau-Unternehmen, ein ausgeprägtes Interesse an medizin- und biotechnologischen Themen sowie längere Aufenthalte in den Südamerika sowie West- und Osteuropa sind weitere Kennzeichen meines Profils.

〉 Partnerin von EASC Group

〉 Lebenslauf bei Xing

〉 Coach-Profil bei Xing

〉 Internationale Kontakte bei Linkedin